Startseite Mannschaften Junioren "Alte Herren" Sportplatz Veranstaltungen Sponsoren Schiedsrichter
Spielberichte Freies Wort
Dienstag, 04.Dezember 2013: TSV 1883 Benshausen - SG Fambach/Wernshausen II 2:0 “Benshausen vorn dabei” Der Rasenplatz in Benshausen war tief, für die Jahreszeit aber trotzdem relativ gut bespielbar. Beide Mannschaften bedankten sich für die ordentlichen Verhältnisse auf ihre Weise, denn sie boten den Zuschauern ein ansehnliches Spiel. Die Gäste hielten nach Kräften mit und erarbeiteten sich einige verheißungsvolle Torraumszenen. Insgesamt hatte jedoch der gastgebende Favorit mehr vom Spiel - und die “Sandhasen” nutzten zwei ihrer unzähligen Torchancen zum verdienten Erfolg. Statistik: TSV Benshausen - SG Fambach/Wernshausen II.....2:0 Weltzien(Suhl) - 1:0 Künzel(24.), 2:0 Eckert(66.)
___________________________________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 02.April 2014: TSV 1883 Benshausen - SG Springstille/Mittelstille 6:0 “Der Vierkampf an der Spitze setzt sich fort” Die Gäste begannen das Spiel mit zehn Spielern. Es dauerte rund eine halbe Stunde, bis der elfte Akteur in Benshausen eintraf und die Mannschaft vervollständig werden konnte. Zu diesem Zeitpunkt war bereits eine Vorentscheidung gefallen, denn die “Sandhasen” führten schon nach 22 Minuten mit 2:0. Bis zur Pause erhöhte der TSV auf 3:0 - und nach dem Seitenwechsel ging das muntere Toreschießen weiter. Angesichts der vielen ungenutzten Torchancen hätte der drückend überlegene Gatsgeber die Begegnung auch zweistellig für sich entscheiden können. Statistik: TSV Benshausen - SG Springstille/Mittelstille.....6:0 Hirsch - 1:0 Preiß(16.), 2:0 Otto(22.), 3:0 Jahn(32.), 4:0 Otto(60.), 5:0 Weiß(62.), 6:0 Jahn(63.)