Startseite Mannschaften Junioren "Alte Herren" Sportplatz Veranstaltungen Sponsoren Schiedsrichter
Spielberichte Freies Wort
Mittwoch, 04.Juni 2014: FSV Goldlauter - TSV 1883 Benshausen 1:5 “Den Aufstieg vor Augen” Nachdem das Nachbarschaftsduell zwischen den “Woppern” und den “Sandhasen” in der ersten Halbzeit noch ziemlich ausgeglichen verlief, steigerte sich der Tabellenführer aus Benshausen im zweiten Durchgang enorm und stellte eindrucksvoll unter Beweis, dass der Meistertitel das erklärte Ziel der Mannschaft ist. Zunächst gab es jedoch eine Schrecksekunde für der Favoriten, da der Gastgeber in der 52.Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter von Schüler in Führung ging. Ab der Mitte des zweiten Abschnitts spielte das Team aus Benshausen jedoch wie entfesselt auf und hatte mit Reitz einen echten Matchwinner in seinen Reihen. Zunächste wandelte er binnen weniger Minuten(67., 70.) den Rückstand in einen 2:1 Vorsprung um. In der 72.Minute erhöhte Reumschüssel auf 3:1 für die Gäste, ehe Reitz durch seine Treffer in der 74.und 78. Minute endgültig alle Unklarheiten beseitigte. Statistik: FSV Goldlauter - TSV 1883 Benshausen....1:5 Faber(Suhl) - 1:0 Schüler (52./Foulelfmeter), 1:1, 1:2 Reitz (67., 70.), 1:3 Reumschüssel (72.), 1:4, 1:5 Reitz (74., 78.)