Startseite Mannschaften Junioren "Alte Herren" Sportplatz Veranstaltungen Sponsoren Schiedsrichter
Spielbericht vom 31.08.2014 / Pokalspiel / Suhl - TSV 1883 Benshausen 5:1 “Alle Spieler noch im Ferienmodus” Im ersten Spiel zur neuen Saison setzte es eine Niederlage, die im Endeffekt vielleicht etwas zu deutlich ausfiel aber dennoch dem Spielverlauf gerecht wurde. Unsere einziges Tor konnte Neuzugang Nils Kirsch zum zwischenzeitlich 2:1 erzielen, doch da postwendend der dritte Gegentreffer fiel war die Hoffnung schnell wieder verschwunden. Duch weitere Trainingseinheiten sollte es aber möglich sein in naher Zukunft für bessere Ergebnisse zu sorgen. ______________________________________________________________________________________________________________ Spielbericht vom 07.09.2014 / TSV 1883 Benshausen - SG Meiningen II 5:5 “Erste Punkt in der neuen Saison” Im Spiel war eine deutliche Steigerung zur Vorwoche zu erkennen, dass es am Ende nach 3:0 und 4:1 Führung nur zu einem Punkt gereicht hat war wohl der noch fehlenden Kondition der kleinen Spieler geschuldet. Am schönenFußballwetter und der ordentlichen Zuschauerkulisse kann es jedenfalls nicht gelegen haben. Die guten Spielaktionen aus der ersten Halbzeit machen jedenfalls Mut für das nächste Auswärtsspiel in Weidebrunn.