Startseite Mannschaften Junioren "Alte Herren" Sportplatz Veranstaltungen Sponsoren Schiedsrichter
Spielbericht vom 14.09.2014 / SFC Weidebrunn - TSV 1883 Benshausen 0:6 “Hochverdienter Sieg” In einem blitzsauberen Spiel der Junioren gelingt ein auch in dieser Höhe verdienter Auswärtssieg in Weidebrunn. Alle Spieler erreichten gutes Niveau und konnten somit den Sieg einfahren. Druch den Auswärtssieg wurden der erste Dreier der Saison eingefahren, dabei glänzte Lars Zappe mit einem Dreierpack. ______________________________________________________________________________________________________________ Spielbericht vom 17.09.2014 / TSV 1883 Benshausen - FSV Rot Weiß Breitungen 0:6 “Keine Punkte in der englischen Woche” In dem einseitigen Spiel stand es zur Halbzeit noch 0:2. Nach dem Seitenwechsel war ein kurzes Aufbäumen zu verpüren, aber dann ließen die Kräfte merklich nach und der TSV kassierte eine auch in dieser Höhe gerechtfertigte Niederlage vor einer ansehnlichen Kulisse. Den Junioren merkte man leider die Strapazen des vorherigen Crosslaufes an.