Startseite Mannschaften Junioren "Alte Herren" Sportplatz Veranstaltungen Sponsoren Schiedsrichter
Spielbericht vom 24.09.2014 / TSV 1883 Benshausen - SG SV Trusetal 5:4 “Hauchdünner Sieg” Schon nach der ersten Hälfte sahen die Benshäuser Junioren wie die Sieger aus, weil es zu diesem Zeitpunkt 4:1 stand. In der zweiten Hälfte jedoch wurden die Gäste aus Trusetal stärker und hätten im Endeffekt einen Punkt verdient gehabt. Bei besserer Chancenverwertung der Heimmannschaft wäre die hohe Spannung nicht nötig gewesen. Der erste Heimsieg der Saison wurde ausgiebig gefeiert. ______________________________________________________________________________________________________________ Spielbericht vom 27.09.2014 / G-Junioren Turnier in Benshausen “Zweimal gewonnen, Zweimal verloren” In einem guten Turnier mit vielen Toren und Spielaktionen konnten unsere G-Junioren gegen Steinbach-Hallenberg und Suhl gewinnen. Auch die zwei weiteren Partien wurden ordentlich gespielt, aber letztendlich gegen Viernau und SG Rennsteig verloren. Die Siegerehrung mit der Medaillienvergabe wurde nochmal zu einem weiteren Höhepunkt für die Bambinis.