Startseite Mannschaften Junioren "Alte Herren" Sportplatz Veranstaltungen Sponsoren Schiedsrichter
Spielbericht vom 28.09.2014 / TSV 1883 Benshausen - SV Dreißigacker 6:3 “Verdienter Heimsieg” Am Sonntag gelang der zweite Sieg in Folge durch eine starke Leistung. Unser Lars Zappe schnürte erneut ein Dreierpack und Nils Kirsch machte 2 schöne Tore. Auch der Rest der Mannschaft konnte überzeugen. Die keinesfalls chancenlosen Gegner aus Dreißigacker spielten munter mit, aber scheiterten öfters an den guten Paraden von Marcel und Willy. Nun geht es in die Ferienpause, bevor dann die Spiele gegen die Spitzenteams anstehen. ____________________________________________________________________________________________________________ Spielbericht vom 26.10.2014 / SG Suhl II- TSV 1883 Benshausen 3:1 “Auswärts leider verloren” Im erwartet schweren Auswärtsspiel in Suhl verloren die F-Junioren unglücklich mit 1:3. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre auch das ein oder andere Tor mehr drin gewesen. Den zwischenzeitlichen Ausgleich für den TSV erzielte Rudi Helm. Der Treffer wurde sehenswert im Doppelpass mit Nils Kirsch herausgespielt.