Startseite Mannschaften Junioren "Alte Herren" Sportplatz Veranstaltungen Sponsoren Schiedsrichter
Spielberichte Freies Wort
Mittwoch, 26. November 2014: SV Dietzhausen II - TSV 1883 Benshausen II 5:2 “Nächstes Spitzenspiel verloren” Nachdem im letzten Spiel die Zweite der “Sandhasen” gegen den Tabellenzweiten aus Viernau verlor, kam nun noch eine Auswärtsniederlage beim neuen Tabellenführer hinzu. Damit ist die Erfolgsserie vorerst gestoppt. Im Spiel in Dietzhausen profitierten die Gastgeber vor allem davon, dass die erste Mannschaft spielfrei hatte. Somit drehten die gestandenen Spieler vom Spitzenreiter der Kreisoberliga auf und sorgten für die entscheidenden Aktionen im Spiel. Unsere zweite Mannschaft entäuschte keineswegs und erzielte auch zwei schöne Tore durch Eck und Anschütz. SV Dietzhausen II - TSV 1883 Benshausen II.....5:2 T. Werner (Vachdorf) - 1:0, 2:0 Weigelt (3., 50.), 2:1 Eck (55.), 3:1 Kühne (60.), 4:1 Weigelt (72.), 4:2 Anschütz (81.), 5:2 Will (88.) _______________________________________________________________________________________________________________________________ Dienstag, 02. Dezember 2014: TSV 1883 Benshausen - FSV 06 Mittelschmalkalden 1:2 “Niederlage in der Nachspielzeit” Im Duell des Dritten gegen den Vierten setzten sich die Gäste durch einen Treffer in der Nachspielzeit durch. Dadurch tauschten beide Teams die Tabellenplätze. Die Zuschauer bekamen ein gutes Spiel mit vielen Möglichkeiten auf beiden Seiten zu sehen. Die Führung der Hausherren konnten die Mittelschmalkaldener nur sieben Minuten später egalisieren. In der zweiten Spielhälfte hielt der offene Schlagabtausch an. Als vieles auf ein Unentschieden hindeutete, bekamen die Gäste einen Strafstoß zugesprochen, den Pfeffer abwehren konnte. In der gleichen Szene sah König Gelb-Rot - und in Überzahl gelang es der Elf aus Mittel- schmalkalden, in der Nachspielzeit den Siegtreffer zu erzielen. TSV 1883 Benshausen - FSV 06 Mittelschmalkalden.....1:2 Gläser - 1:0 Jahn (18.), 1:1 Endter (25.), 1:2 Kössel (90.+1) Gelb-Rot: König (81./ Benshausen)