Startseite Mannschaften Junioren "Alte Herren" Sportplatz Veranstaltungen Sponsoren Schiedsrichter
Spielbericht vom 02.05.2015 / G-Junioren in Schwallungen “Bambinis mit guten Turnier” Auf dem Sportplatz in Schwallungen gelang unseren Kleinsten leider kein Sieg. Nach zwei knappen 0:1 Niederlagen gegen die Mannschaften aus Schwallungen und Obermaßfeld, verloren wir auch das letzte Spiel gegen Neubrun mit 1:3. Das Tor des Tages schoß Tony. Die Mannschaft aus Breitungen war leider nicht angetreten. Ein Tag darauf gab es für unsere F-Junioren in Breitungen ebenfalls nichts Zählbares, es gab hier leider eine glatte 0:5 Niederlage. _________________________________________________________________________________________________________ Am zweiten Maiwochenende verloren unsere F-Jun. 0:4 in Trusetal, die G-Jun. spielten in Breitungen beim Fairplayturnier mit.