Startseite Mannschaften Junioren "Alte Herren" Sportplatz Veranstaltungen Sponsoren Schiedsrichter
Aktuelles Fazit zum Saisonstart! E-Junioren: Nach dem sehr guten Start mit dem 9:3 Kantersieg in Utendorf und dem 4:3 Heimsieg gg. Trusetal folgte eine 4:2 Auswärtsniederlage in Neubrunn und eine 3:4 Heimniederlage gg.den Spitzenreiter aus Steinbach-Hallenberg. Im letzen Spiel gelang wieder ein 12:2 Kantersieg gegen Oepfershausen, wie sich die Jungs in der Liga als junger Jahrgang eingefügt haben ist jedenfalls jetzt schon bemerkenswert! F-Junioren: Bei unseren F-Junioren hieß es bisher immer hop oder top, so konnten gegen Steinbach-Hallenberg und Floh-Seligenthal jeweils Siege eingefahren werden, aber Niederlagen gab es gegen Trusetal und Meiningen. Auch hier steht fest, dass sich eine eingeschworene Truppe gefunden hat. G-Junioren: Auch bei den kleinsten TSV-Junioren hängten sich alle Bambinis “voll rein” und gaben ihr Bestes bei den Spielen, die bei schönen Turnieren in Viernau und Albrechts in einem würdigen Rahmen statt fanden.  Auf einen weiteren konstant guten Saisonverlauf!